Blog Page Title

Neue Einrichtung für unseren Working-Space

Es soll was „G’scheits“ sein, es soll stabil sein, es soll was gleich schauen, stylisch sein, modular sein, … es soll quasi alles können.

Das waren die Anforderungen an unsere neue Einrichtung.
Eigentlich ganz einfach. 😉

Dann kamen noch die Zusatz-Anforderungen. Wie zum Beispiel „günstig“ und „schnell verfügbar“.
Und jetzt ist es dann knusprig geworden.

Aber nach einigen Brain-Storming-Sessions und ein bisserl Gekritzel auf der „Schultafel“ war’s gleich klar, wo der Weg hinführt. Zur guten alten Euro-Palette.

Mittlerweile sind wir Profis beim Paletten-Möbel basteln. So ein Schreibtisch ratzfatz aufgebaut.
Ein bisserl schleifen, ein bisserl einlassen – fertig.
Wer will kann sich eine Glasplatte drauflegen, oder so wie bei unserem Besprechungs-Tisch: Mach die Tischplatte zur Schultafel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*